Freier Samstag….

Nachdem wir uns bei Blechi zu mittag durchgefuttert haben ging es auf den großen Berg. Dort wollten die Kiddis ihre Drachen steigen lassen. Jedoch ist es beim wollen geblieben. Die ganze Woche viel Wind und Sturm, aber wenn man ihn möchte…. dann nix da….tztztz

Also umgedacht und weiter ging es in den Natur- und Wildpark Waschleithe.
Wie man sehen kann wachsen hier eigenartige Pilze….lach

Bei Familie Pfau ist der Nachwuchs schon fleißig auf den Beinchen.

Die Biber haben gerade ihr Schönheitsbad genossen und planschen gemütlich herum.

Nun mach ich mir aber Sorgen, die Kiddis haben den Meister Lampe gleich ins Herz geschlossen… und Sonntagessen ist bei ihnen Hase….???? hmmmm

Neben Ziegen, Schafen, Mäusen, Meerschweinchen und anderen Tieren waren diese kleinen FReunde recht flott unterwegs.

Ich glaube in allen Zoos oder Tierparks sind die Affen die meistbesuchten Tiere. Sie können allen Menschen ein lächeln ins Gesicht zaubern… einfach putzig und sehr unterhaltsam.

Eine Reaktion zu “Freier Samstag….”

  1. Träumerle Kerstin

    Hab schon bei Blechi von der Wind-Flaute gelesen. Konntest Du nicht ein wenig pusten?

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2022 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.