Bei mir

im angrenzenden K***land, wird seit einiger Zeit umgebaut. Die Rückgabe der Pfandflaschen war bisher etwas abseits und auch nur im Freien vorhanden. Seit geraumer Zeit wird hier gewerkelt. Es wird angebaut, teils abgerissen und eine neues Gemüseabteil soll auch entstehen. Von meinem Fenster aus kann ich einen geringen Teil der Arbeiten verfolgen. Seht selbst….

Auch heute am Samstag wird gearbeitet. Für mich ein Grund die Fensterputzerei zu verschieben… lach… Die Bohrarbeiten und Sägerei am Beton würden den frischgeputzten Fenstern nicht gefallen. Also mach ich das irgendwann mal…hihi

2 Reaktionen zu “Bei mir”

  1. Bellana

    Viele Baustellen sollen wohl noch vor dem Winter fertig werden. Ein paar Fenster habe ich in der letzten Zeit auch geputzt. Die inzwischen tiefer stehende Sonne zeigte mir deutlich, dass es dringend nötig war.
    Grüßle Bellana

  2. Träumerle Kerstin

    Haha, ein guter Grund, sich vor dem Fenster putzen zu drücken :-) Ich tu es auch von Tag zu Tag. Mal andere wichtige Arbeiten, mal zu warm, heut regnet es :-)
    Liebe Grüße von Kerstin.

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2024 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.