Kulinarisches ABC… O

Lieber spät als nie….
Heute vormittag habe ich mich wieder einmal auf dem Kopf verschönern lassen. Wer mich kennt weiß, das ich dazu ein paar Kilometer fahre. Auf dem angrenzen Markt habe ich gleich noch einige O`s erstanden….
Hihi, die Karlsbader Oblaten

Es gibt sie inzwischen in den verschiedensten Varianten… Vanille, Kakao, Kokos, Nougat, Eierlikör,und und und…
Aber eine Marktlücke habe ich gefunden… den Knobigeschmack…lach, wahrscheinlich wäre ich der einzige Verkoster …

Eine Reaktion zu “Kulinarisches ABC… O”

  1. Birgitt

    …die wecken Erinnerungen, liebe Bärbel,
    an längst vergangene Jugendzeiten…als wir nach Prag fuhren und dort die Oblaten kauften…ich weiß gar nicht, ob sie mir heute noch schmecken würden…aber eine schöne Erinnerung dein Beitrag fürs Projekt…

    LG Birgitt

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2020 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.