Kulinarisches “ABC”… K

Zu dem heutigen Buchstaben “K” hatte ich auch so einige Ideen. Neben dem kalten HUnd kam mir noch ein Gedanke passend zum derzeitigem Wetter…
Die “Kaltschale”

wenigstenes hat sie ein Lächeln im Gesicht. Wenngleich es mir bei diesem Daueeregen wirklich nicht danach zu Mute ist.
Aber ich hoffe der Juni wird besser und läßt auch uns wieder lächeln…

5 Reaktionen zu “Kulinarisches “ABC”… K”

  1. Bellana

    Wine Kaltschale ist eine klasse Idee, das perfekte Essen für den kalendarischen Sommeranfang. Nur ist draußen weit und breit nichts vom Sommer zu sehen.
    Grüßle Bellana

  2. Anke

    Hallo Barbeli,
    das sieht ja lustig aus! Gute Idee.

    Dir wünsche ich ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße, Anke

  3. do

    Kaltschale kenne ich leider nicht, habe den Namen aber schon gehört. Ist die Konsistenz fest? Kann ich mir die Speise wie fruchtigen Pudding vorstellen?
    Es sieht gut aus, ich möchte sehr gerne davon probieren.
    Herzlich, do

  4. Angelika

    Oh das sieht lecker aus meine Liebe. Werde ich auch mal wieder machen.
    Ja endlich hat der Regen aufgehört und die Sonne zeigt sich.

    Liebe Grüße
    Angelika

  5. Anette

    Jetzt kommt die Zeit der Kaltschalen …
    Ab nächster Woche sollen die Temperaturen über 30 Grad klettern, da kommt so ein kaltes fruchtiges Süppchen gut an.
    Liebe Grüße, Anette

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2024 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.