Ach….

warum habe ich frei, wenn es wie aus Kannen schüttet und gerade mal 8Grad draußen sind???
Da muß eben die Wohnung bzw. die Pflanzen herhalten. Will mich ja schließlich am freien Tag bei Euch melden…

Die Orchideen blühen, der Kaktus ebenfalls und der Porzellanstock hat auch einige Blüten angesetzt. Was will man mehr… ich bin nicht der Pflanzenprofi, aber sie danken mir meine zufälligen Gießattacken doch recht gut.

2 Reaktionen zu “Ach….”

  1. Bellana

    Wir haben auch nur 10 Grad. So langsam geht es auf’s Gemüt. Man hofft halt von einer Woche auf die nächste.
    Grüßle Bellana

  2. Anke

    Liebe Bärbel,
    wunderschöne Blümchen!!! Siehst du, gelingt dir doch!

    Gestern hat es auch nur geregnet und heute scheint die Sonne wieder und es ist trocken. Hoffe, dass ich bald die Heizung wieder ausmachen kann. Allerdings soll es ab morgen wieder abwärts mit dem Temperaturen gehen.

    Ja, ja, der der Mai ist noch ein Winter_Ei

    Dir noch einen schönen Nachmittag.
    Liebe Grüße, Anke

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2020 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.