Heute

muß ich mich sputen und schnell nach dem Dienst nach Hause fahren. Unsere “kleine” Akromaus ist heute bei den” Deutschen Meisterschaften der Akrobatik” in Wilhelmshaven. Dank des Läppis, kann man bei Livestream alles zeitgleich verfolgen. Das darf ich natürlich nicht verpassen…. Schließlich drücke ich die ganze Zeit alle Daumen für die Mädels… Toitoitoi…

Das Daumen drücken hat geholfen… die Mädels haben einen 5. Platz und einen 9. errungen. Toll….
Schließlich turnen die 3 erst kurze Zeit miteinander. Die Top ten waren ihr ZIel und sie haben es geschafft.
Gratulation dazu… weiter so…

5 Reaktionen zu “Heute”

  1. werner

    Na dann drück ich auch die Daumen und hoff es hat alles bestens geklappt :)
    Gruß
    Werner

  2. Anke

    Liebe Bärbel,
    dein letzter Eintrag war Anfang Mai. Ich hoffe, mit dir ist alles in Ordnung. Sicher hast du viel Dienst.

    Liebe Grüße, Anke

  3. werner

    Schönes Pfingstwochenende Bärbel :)
    Gruß
    Werner

  4. minibar

    Wunderbar!
    Meine Glückwünsche!
    und dir frohe Pfingsten ♥
    Bärbel

  5. Brigitte/Weserkrabbe

    Hallo Bärbeli, was ist los, musst Du die ganze Zeit arbeiten oder hast Du keine Lust zum Bloggen im Moment? Gucke jeden Tag und nichts Neues. Hoffe aber, Dir geht es gut. Also, gib bitte Laut, sonst mache ich mir Sorgen.

    lieben Gruß
    die Krabbe

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2020 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.