Montagsherzen…

Vor einiger Zeit hatten wir Winter… so richtig mit Schnee und Kälte. Zu diesem Zeitpunkt habe ich als ganzjahres Sneackerträger einmal die dicken Socken herausgekramt. Und siehe da, ich besitze ein Paar mit Herzen… sogar ABS Herzen…

Sie waren schon in Vergessenheit geraten. Heute benötigt man diese warmen Dinger nicht, kaum Schnee und 1 Plusgrädchen haben wir.
Ich werde nun meinen Urlaub für eine Woche genießen und mich etwas erholen. Allen eine schöne Woche wünsche ich.

9 Reaktionen zu “Montagsherzen…”

  1. Anette

    Bei euch bedeutet ja das Wort “kalt” richtig kalt – hier wird ja schon gejammert wenn es knapp unter Null Grad ist und das Schneechaos beginnt bei 3 cm Neuschnee *gg*
    Hab einen schönen, vor allem erholsamenurlaub und hoffentlich brauchst die dicken Socken nicht mehr ;-)
    Liebe Grüße, Anette

  2. minibar

    Liebe Bärbel, das sind doch solche mit Stopper unter drunter, ja?
    Damit man nicht ausrutschen kann.
    Aber es soll ja wieder kalt werden, morgen erwarten wir wieder Schnee.
    Herzliche Montagsgrüße ♥
    Bärbel

  3. katerchen

    Bärbeli..lege sie nicht weit weg..so ganz nach hinten in die Schublade..das bleibt nicht so.
    eine schöne freie Zeit wünscht das katerchen dem die Herzchen sehr gefallen haben

  4. Diamantin

    Na damit kann man nicht frieren.

    Lg Anett

  5. Anke

    Bärbeli, sind die Socken niedlich!

    Dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße, Anke

  6. Mara

    ABS Herzen – super! ;-)
    LG Mara

  7. Sandy

    Ui,
    welch herzige Socken.
    Die passen ja wunderbar.

    Liebe Grüße
    Sandy

  8. die3kas

    Pack die hübschen Herz-Socken lieber nicht so weit weg… wer weiss…

    Sei lieb gegrüsst ♥
    kkk

  9. Brigitte/Weserkrabbe

    Oh schön, dann hoffe ich, dass Du einen schönen Kurzurlaub hast und ihn richtig geniessen kannst. Soll ja wieder kälter werden und Schnee kommen. Vielleicht ist dann ein kleiner Skiausflug auf den Fichtelberg auf dem Plan. Lass die Seele baumeln und mach’s Dir schön.

    liebe Grüsse
    die Krabbe

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2020 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.