Nun

neigt sich auch mein Urlaub dem Ende entgegen…. heul…

Einen schönen Sonnenuntergang aus Side finde ich hier passend dazu. Schließlich haben wir beide dort viel Energie für die nächste Zeit getankt.
Ab morgen beginnt für mich eine 10 Tage Arbeitswoche…. nun ich lass es auf mich zukommen und werde hoffentlich nicht schon nach 2 Tagen die Energie verbraucht haben.
Euch wünsche ich ein schönes Wochenende!!!

3 Reaktionen zu “Nun”

  1. Lothar

    Ja, das schöne vergeht halt meist am schnellsten – aber das Foto ist klasse, sehr stimmig!
    Gruß, Lothar

  2. Anke

    Schade, gell?….dass der Urlaub schon wieder vorbei ist. Aber wie sagt man so schön ” der Rubel muss rollen ” .

    Ich weiß, liebe Bärbel, dein Beruf ist sehr anstrengend, aber ich denke du kommst mit deiner Energie, die du getankt hast, ein wenig weiter.

    Das wünscht dir, Anke

  3. Brigitte/Weserkrabbe

    Ja, das Foto ist wirklich sehr schön und stimmig. Urlaub geht immer zu schnell vorbei, das ist leider so. Da ich ja weiß, dass Du Deinen Job auch gerne machst, wünsche ich Dir trotzdem 10 schöne Arbeitstage.

    liebe Grüsse
    die Weserkrabbe

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2024 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.