Schnell

noch ein paar kurze Impressionen des Urlaubes. Schließlich muß Frau sich bei diesem Wetter etwas aufbauen und in Gedanken schwelben…

Man könnte so einiges erzählen und noch viele Fotos zeigen, ich denke jedoch, das man sich auch so gut in unseren erholsamen Urlaub versetzen kann. Bin nun einmal kein Mensch von vielen Worten und großen Erläuterungen…

4 Reaktionen zu “Schnell”

  1. die3kas

    Wenn ich mir deine Bilder so anschaue… und aus dem Fenster gucke…
    daaaaaaaaaaaaan will ich da auch hin *gg*

    Sei lieb gegrüsst ♥
    kkk

  2. werner

    Unser gestriges Wetter und diese Bilder ;)
    Wir gucken uns im Urlaub auch immer gern Märkte an und studieren da die Preise ;)
    Gruß
    Werner

  3. Mandy

    Heul! Heul! Heul! Ich will auch in die Sonne. Mensch, regnet es bei euch auch so? Und schmeckt die Arbeit schon wieder?

  4. Träumerle Kerstin

    Urlaubsfotos kannst Du gern noch mehr zeigen, musst ja auch nicht viel erklären. Nur zeigen bitte!

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2024 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.