Montagsherzen…

Aus dem Urlaub habe ich einige schöne Herzen mitgebracht. Heute zeige ich Euch aus dem Shop der Hotelanlage eine “herzliche” Tasche.

4 Reaktionen zu “Montagsherzen…”

  1. Jaris

    Me gusto mucho … sag ich da nur.

    PG Jaris♥

  2. Anette

    Gekauft? ;-)
    Man kann ja nicht alles was Herz hat kaufen – das habe ich nun auch festgestellt.
    Danke für das Urlaubsmitbringsel, liebe Grüße, Anette

  3. minibar

    Prima!
    Gut, dass wir solche Herzen per Foto mitnehmen können ;-)
    Herzliche Montagsgrüße ♥
    Bärbel

  4. Elke

    Eine interessante Tasche. Einerseits ein Muster, das an einen bekannten Designer erinnert, andererseits das Herzerl, das der Tasche einen leicht bayerischen Touch verleiht. Die könnte ich mir tatsächlich irgendwo in München zu Landhausmode vorstellen.
    Lieben Gruß
    Elke

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2024 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.