Urlaubsrückblick

in schneller Folge. Seit Donnerstag nachmittag sind wir bereits aus dem Urlaubsort Side in der Türkei zurück. Der Urlaub war absolut entspannend, sensationell in Beziehung auf Unterkunft, Verpflegung und das gesamte Rundherum. Ich zeige ein paar Fotos des Hotels und der Umgebung.
Zuerst ging es ab hier in die weite Welt über die Wolken…

Nachdem wir in Antalya gelandet waren, wurden wir mit einem “netten” Busfahrer und seinem Mobil ins Hotel gebracht.

Nachdem ihr nun unser Hotel teilweise von innnen und außen sehen konntet, nun noch einer unserer Essplätze und ein Blick von einer der vielen Terrassen des Resorts.

In der ganzen Hotelanlage gab es sage und schreibe 5 Pools , anzählige Bars und “Futterstellen”.

Zum heutigem Schluß noch ein kurzer Blick an den wunderschönen Strand am Morgen.

4 Reaktionen zu “Urlaubsrückblick”

  1. Elke

    Sieht wirklich toll aus. Man fragt sich zwar was Horus (so hieß es doch?) und das ganze ägyptische Interieur in der Türkei zu suchen haben, aber egal. Hauptsache ihr wart zufrieden. Schöne Bilder sind das jedenfalls.
    Herzliche Grüße und willkommen zurück –
    Elke

  2. werner

    Hallo und Grüß Dich Bärbeli :)

    Tolle Bilder und wie ich lese auch sehr schön und angenehm da und genug “Futterstellen” ;)
    Wird bei der Rückkehr wohl eine kleine Temperaturumstellung gewesen sein ;)

    SWchöne Woche und herzlichen Gruß
    Werner

  3. Mandy

    Meine Güte, wie wunderschön! Jetzt bekomme ich noch mehr Sehnsucht und möchte am liebsten losfliegen! Eine tolle Unterkunft hattet ihr da. Toll!

  4. Träumerle Kerstin

    Sieht das alles toll aus. So sauber, so gepflegt, so viel Grün, so viele Pools, viele Futterstellen :-)
    Urlaub sollte traumhaft sein und ich denke, eurer war es auch.
    Liebe Grüße von Kerstin.

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2024 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.