Montagsherz….

Montagsherz verspätet….!!!
Gestern Abend waren wir Weiber ( Blechi, Blechito und ich) noch zum Abschiedsessen. Blechi ist heute morgen zur Reha abgedüst. Deshalb haben wir es uns noch einmal richtig gut gehen lassen. Ganz in der Nähe hat ein neues Lokal eröffnet, welches natürlich ausprobiert werden mußte. Bereits an der Eingangstür war der neue Pizzabäcker mit Katja im Gespräch vertieft. Sie versprach auch sofort eine Pizza zu bestellen. Nun seht her…. ein Pizzaherz, größer wie der Teller…

Davon wären bestimmt 2 Personen satt geworden…. Blechi und ich haben uns für sehr leckere Pasta entschieden. Dazu ein Gläschen Wein und wir hatten einen sehr netten Abend. Kurz vor 23.00 Uhr haben wir uns dann auf den Heimweg gemacht.
Nun wünsche ich Blechi eine angenehme Zeit bei der Reha….;)

3 Reaktionen zu “Montagsherz….”

  1. Anette

    Oh – auf solch ein herz hätte ich jetzt auch Appetit.
    Aber ich würde mich auch mit leckerer Pasta zufrieden geben.
    Nix da- es gibt heute nur Obst ;-)
    Schön, dass ihr den “Abschiedsabend” so nett verbrcht habt …
    Liebe Grüße, Anette

  2. Bellana

    Eine Pizza in Herzform hatte ich auch noch nicht. Die war ja reichlich bestückt.
    Grüßle Bellana

  3. Träumerle Kerstin

    Ich ess für mein Leben gern Pizza. Meist freitags oder am Sonnabendabend muss eine in den Ofen, dazu Rotwein – so gestalte ich mir den Wochenend-Feierabend.

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2024 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.