Wenn Einer (oder Zwei)

eine Reise tun, kann man viel erleben und sehen.

Dieser Urlaub war eine gelungene Sache. Das von der Weserkrabbe ausgesuchte Hotel, das meist schöne Wetter und die vielen Sehenswürdigkeiten von Bremerhaven haben diesen Urlaub zu einem Erlebnis gemacht. Ich bin der Meinung wir hatten den Urlaub nötig und er hat uns sehr gut getan. Nochmals vielen Dank an die Weserkrabbe für ihre Bemühungen. Vorallem Dank an die Blechi, da es für mich ein großer Teil ihres Geburtstagsgeschenkes an mich war

Eine Reaktion zu “Wenn Einer (oder Zwei)”

  1. Brigitte/Weserkrabbe

    Das ist ja ein tolles altes Ding. Ist es ein Projektor oder wie nennt man so etwas? Mit so alten Schätzen kann ich natürlich nicht dienen, aber ich gucke mal ob ich auch was finde. Schön, dass es Euch in Bremerhaven gefallen hat. Bin gespannt auf die Fotos und hoffe Euch bald wiederzusehen.

    lieben Gruss
    die Weserkrabbe

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2020 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.