Rückblick

zur letzten Woche.
Nachdem ich eine Woche zu Hause (bzw. beim Doc ) verbracht habe, habe ich es mit Arbeit wieder versucht. Heute nach dem 5. Arbeitstag mußte ich erst einmal ein kurzes Nickerchen einlegen. Der Blutdruck ist inzwischen auf 160/95 gesunken, aber ich bemerke das es ab Mittag wieder aufwärts damit geht. Nun werde ich die neuen Tbl. 4 Wochen einnehmen und Buch führen, dann sehen wir weiter.
Nach der ARbeit habe ich Blechi´s Wohnzimmer in Augenschein genommen und für “saugudd” befunden. Da waren die beiden Mädels und das Männel aber echt fleißig gewesen.
Das Fazit bei… “aus großer Wand mach Kleine”… ist für mich recht positiv. Da meine Freundin im Juni heiratet, habe ich einen riesigen Karton voll “Poltergeschirr” geerbt. TOLL !!!
Nun werde ich den morgigen Tag etwas arbeiten und danach gehe ich zur Geburtstagsfeier der großen Akromaus… Ich freue mich schon sehr darauf. Also noch ein schönes Wochenende an alle.

Eine Reaktion zu “Rückblick”

  1. werner

    Hallo :)
    Nun, 160/95 ? schon hoch, hoff mit den neuen Tabletten bring´st das in den Griff!
    Glückwunsch zur Poltergeschirr Erbschaft ;)
    Schönen Sonntag und Gruß
    Werner

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2020 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.