Nach vielen vielen Jahren

habe ich heute einen Krankenschein erhalten.
Wer mich kennt weiß, das ich weder gern zum Doc noch in die Apo gehe. Im KH war ich als Kleinstkind mit ca. 2 Jahren einmal. Zum Glück seitdem nie wieder. Aber heute wurde mir dieses Etablissement sehr nahe gelegt. Aber nein, wenn es auch anders geht werde ich dort auch nicht einziehen.
Nun habe ich neue Medi erhalten und einige Untersuchungen stehen noch an. Also werd ich sehen was so in den nächsten Tagen noch passiert. Bis Donnerstag werde ich mein Sofa belegen und andere arbeiten lassen. :)

8 Reaktionen zu “Nach vielen vielen Jahren”

  1. Mathilda

    Mach ich seit heute, wird aber langsam besser.
    Gute Besserung für dich und liebe Grüße

    Mathilda

  2. die3kas

    Gute Besserung wünsche ich dir von Herzen.
    Krank sein ist blöd und zu Feiertagen noch blöder. Komm schnell wieder auf die Beine.

    Alles Liebe kkk

  3. Bellana

    Hoffentlich geht es Dir bis Ostern wieder besser, denn ausgerechnet an Feiertagen krank zu sein, ist doppelt doof.
    Grüßle Bellana

  4. Brigitte/Weserkrabbe

    Hey Bärbili was ist denn los? Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es Dir schnell wieder besser geht. Und mach keine Dummheiten und steh zwischendurch auf und tu was. Ruh’ Dich schön aus und schlaf Dich gesund.

    liebe Grüsse
    die Weserkrabbe

  5. werner

    Hoff Dir gehts bis Donnerstag auch wieder gut, is ja nicht viel Zeit dahin?
    Alles Gute wünsch ich Dir, lieben Gruß
    Werner :)

  6. Mandy

    Irgendwann streikt der Körper. Nun ist es an der Zeit, dass du dir viel, viel Ruhe gönnst. Aber wem erzähle ich das? Du kennst es ja selber alles ganz genau.

    Komm bald auf die Beine, damit du wenigstens über Ostern nicht die ganze Zeit im Bett liegen musst. Ich drücke dir ganz fest die Daumen dafür. Drückerle für dich. Und das ganz virenfrei.

  7. Träumerle Kerstin

    Upps – Du sollst ins Krankenhaus? Au wei, dann wünsche ich Dir, dass Du drumrum kommst. Erhole Dich richtig und hab dennoch ein schönes Osterfest. Denn das sollte doch keiner krank auf dem Sofa verbringen müssen.
    Liebe Genesungswünsche von Kerstin.

  8. werner

    Donnerstag is es und wie gehts so?
    Alles Gute nochmal
    Gruß
    Werner

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2020 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.