Farben “ABC”… G

Wie es meist so ist, hat man eine kleine Idee im letzten Augenblick. Zwar hat man 2 Wochen Zeit und länger, um seine grauen Zellen anstrengen zu können, aber es kommt immer etwas anderes dazwischen.
Nun habe ich heute das neue “Ganzkörpergelb” mitgebracht. Hier könnt ihr 2 Exemplare beschauen….

Letzteres schwimmt ständig bei mir im Dufteschaum mit…Und der Rest ist fast weg ;)

3 Reaktionen zu “Farben “ABC”… G”

  1. Bellana

    Der ganze Körper ist gelb bis auf den roten Schnabel, aber über den sehe ich großzügig hinweg. *g*
    Da hattest Du eine prima Idee.
    Grüßle Bellana

  2. Mandy

    Roter Schnabel hin oder her. Mensch, wenn die Quietscheente untertaucht, ist selbst vom Schnabel nichts mehr zu sehen….

    Liebe Grüße zu euch von Mandy

  3. minibar

    Ganzkörpergelb, suuuuuuuper!
    ich muss so lachen, aber das ist ja auch gut so.
    Tolle Farbe, liebe Bärbel

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2024 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.