Selbst

bei 16°C Plus wohlgemerkt, habe ich heute zwischen den Bäumen noch etwas Schnee- bzw. Eisreste entdeckt.

Bei einem Patienten haben sich derweil die Kätzchen in der Sonne geregelt.

Ich hab heute schon gegen 14.30 Uhr Schluß und gehe erst am Samstag früh wieder arbeiten. Nun hoffe ich einen schönen freundlichen Tag verleben zu können.

4 Reaktionen zu “Selbst”

  1. Mathilda

    Ja, da wo es kühl ist und kaum die Sonne scheint, da liegt wirklich noch Schnee.
    Schönen Abend und liebe Grüße

    Mathilda :-)

  2. Träumerle Kerstin

    Schneereste? Boah – nee, das will ich nicht mehr sehen.
    Genieße die freie Zeit, liebe Grüße von Kerstin.

  3. moni

    Liebe Bärbel,
    wenn jetzt der Nachtfrost auch noch aufhört, verschwinden auch diese letzten Reste des Winters.
    Einen wunderschönen sonnigen Nachmittag und ein ebenso sonniges Wochenende wünsche ich Dir
    herzlichst
    moni

  4. minibar

    ihr wohnt ja auch ziemlich hoch, nicht wahr?
    So wundert es mich nicht, dass da noch ein wenig Schnee liegt.

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2022 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.