Heute

zum Sonntag ( auch noch frei!) ist nicht viel passiert. Da mein Hals noch etwas kratzt habe ich nur das Notwendigste erledigt. Die Wohnung wurde vom Staub der Renovierung befreit, danach und zwischendurch ein paar kleine Pausen, die Wama wurde in Aktion gesetzt und nun freue ich mich auf den bzw. die nächsten Arbeitstage. Hier noch einige Kleinigkeiten der letzten Woche…
Heute ist es bei uns nur trüb, grau und regnerisch. Ich hoffe immer, das einige Pflänzchen dies aufmuntern können.

3 Reaktionen zu “Heute”

  1. Elke

    Oh – du hast sogar schon ein Tagpfauenauge auf einem Krokus fotografieren können, das finde ich toll. Ich weiß ja, dass diese Schmetterlingsart überwintert, aber ich habe sie trotzdem so früh im Jahr noch nie zu Gesicht bekommen.
    Lieben Gruß
    Elke

  2. die3kas

    Schön wenn die Natur so aufblüht gelle?

    Dir gute Besserung!

    Lieben Gruss
    kkk

  3. moni

    Liebes Bärbeli,
    auch wir mussten uns heute an bunten Blümchen festhalten, denn draußen war es trüb und grau.
    Dir gute Besserung und einen schönen Wochenstart
    moni

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2022 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.