Schluß, Aus, Sense für heute

für Groß bitte anklicken

Ich habe natürlich keine runde Küche, aber ein Panorama hier aufzunehmen geht leider nicht anders.

Nun werde ich mir noch ein paar nette Blümchen für die Vase besorgen und ausruhen… Habe heute schon wieder Hals-und Kopfschmerzen. Selbst die 2 Tablettchen haben nicht geholfen.
Da werde ich morgen den Rest der Wohnung vom Staube befreien und bin dann endlich fertig, um ab Montag wieder zur Arbeit zu starten.

7 Reaktionen zu “Schluß, Aus, Sense für heute”

  1. moni

    Liebe Bärbel,
    das sieht doch ganz wunderbar aus, vor llem der “Futterplatz” gefällt mir sehr gut, da läßt es sich sicher ganz herrlich nicht nur Essen sondern auch Klönen!
    Schönen und gemütlichen Sonntag in der neuen Küche,
    herzlichst
    moni

  2. Bellana

    Das Ergebnis ist doch wirklich sehenswert geworden.
    Grüßle Bellana

  3. werner

    Na sieht doch super aus!
    Fehlt nur noch das Futter am Platz…
    oder hast etwa schon weg geputzt ;)
    Wann hast dann Zeit für unsere vier Wände ;)
    Lieben Gruß
    Werner

  4. Brigitte/Weserkrabbe

    Sieht alles Klasse aus, Gratulation zur neuen Küche, auch wenn die Möbel nicht neu sind, so sehen sie doch neu aus. Und nun ruh’ Dich mal ein bisschen aus und mach mal nix wie die Blechi auch. Sagt sie jedenfalls, so ganz glauben kann ich es jedoch nicht. Gute Besserung und

    liebe Grüsse
    die Weserkrabbe

  5. blechito

    sieht feini aus *daumenhochzeig*
    der futterplatz is cool

  6. Träumerle Kerstin

    Küchenrenovierungen stecken wohl an? Super schaut es bei Dir aus. Mir gefällt das alles total gut. Fliesen in der Küche find ich auch schön, hab ja selber leider keine. Geht technisch nicht bei uns.
    Liebe Grüße von Kerstin.

  7. werner

    Halli Hallo, wo bist Du, hab begonnen das Badezimmer ausmalen, kannst in der Nacht fertig streichen- rollen ;)
    Gruß Werner

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2024 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.