18. Januar

Da ich meinen heutigen Urlaubstag mit etwas Weiterbildung sowie Dienstberatung vertan habe, mußte ich nach dieser Beschäftigung noch kurz auf den Berg. Bei strahlendem Sonnenschein konnte ich einen kurzen Blick über das Städtchen und den Hang schweifen lassen.

6 Reaktionen zu “18. Januar”

  1. Träumerle Kerstin

    Schöne Aussichten. Ich war heut auch am See der Freundschaft unterwegs, Fotos kommen später. Und immer, wenn ich da bin, muss ich an euch denken :-)
    Viele Abendgrüße von Kerstin.

  2. Marianne

    Schaut ganz wundervoll aus ?

  3. werner-p

    Ach, Berg wandern…
    würd ich auch gern wieder…
    Viel Schnee habt Ihr da aber auch nicht?
    Lieben Gruß
    Werner

  4. moni

    Wie verzuckert schaut das aus, richtig hübsch. Schön, dass Du den Sonnentag doch noch nutzen konntest, denn heute ist bei Euch sicher auch alles grau.
    Lieben Gruß
    moni

  5. minibar

    Bei euch liegt ja Schnee!
    Na sowas, haben wir etwa doch Winter?
    Tolle Fotos, alle beide.

  6. Mandy

    Ooooch, ich wäre froh über DB und WB, denn ich langweile mich zu Tode!

    Was stand denn für ein Thema auf dem Plan?

    Liebe Grüße zu dir von Mandy

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2020 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.