Montagsherzen…

Bei den Wegräumarbeiten der Weihnachtsdeko erfolgte auchgleich eine gründliche Reinigung aller Teile und der Möbel. Dabei habe ich doch festgestellt, das es selbst beim Putzen mit Herz zugeht…

4 Reaktionen zu “Montagsherzen…”

  1. Marianne

    Tatsächlich, mußte ich jetzt genauer schauen, dachte nämlich beim farbig bedruckten, aber die Prägung…total klasse..

    GLG Marianne ?

  2. do

    Mit Herz putzt es sich bestimmt viel leichter …
    Herzlich, do

  3. Bellana

    Herzen gar überall. Es ist schon erstaunlich, wie beliebt dieses Motiv ist.
    Grüßle Bellana

  4. Träumerle Kerstin

    Das sind ja tolle Küchentücher! Noch nie gesehen.

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2024 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.