8. Januar

Nun hat sich ,ähnlich wie beim TRäumerle, ein Gerät endgültig verabschiedet.
mein Drucker möchte nicht mehr mit mir gemeinsam arbeiten. Wie schade!!! Er findet die schwarze Farbe langweilig und hat sie gleich mal aus seinem Arbeitspensum verschwinden lassen. Also muß ein Neuer her…
Sag Tschüß, und dann ab zu einem Bastler.

4 Reaktionen zu “8. Januar”

  1. Marianne

    Tschühssss Süßer :-D

  2. die3kas

    Wenn meinem Drucker das einfallen würde, hätte ich schlechte Karten…
    Ich habe einen Laserdrucker der nur schwarz druckt weia

    Lieben Gruss, kkk

  3. Brigitte/Weserkrabbe

    Bei Euch gibt es wenigstens noch Bastler, die mit so einem Gerät etwas anfangen können. Hier ist das schon schwieriger, aber mit meinem Fernseher habe ich auch Glück, der wird von meiner Nichte genommen. Es hätte mir auch im Herzen wehgetan, den auf den Müll zu tun, nur weil ich einen Flachbildschirm haben muss. Wir sind hier schon so eine Wegwerfgesellschaft, das ist bei Euch im Osten sicher noch ein bisschen anders. Hoffe ich mal.
    Aber ein neuer Drucker ist auch was Schönes.
    lieben Gruß
    die Weserkrabbe

  4. Träumerle Kerstin

    Na das war aber nicht meine Absicht, dass das Würmchen nun auch noch bei Dir Einzug hält. Ich hab nicht verraten, wo Du wohnst :-)
    Hoffentlich bleibt es bei dem einen Gerät!
    Liebe Grüße von Kerstin.

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2020 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.