6. Januar

Heute ist nun der Tag der 3 heiligen Könige. An diesem Tag wird bei uns meist noch einmal festlich gegessen. Wir haben die Reste der Zunge verspeist mit Kartoffeln, Buttersoße und nur nach meinem Geschmack heute mit Bohnen. Ihr wisst ja, Erbsen mag ich nicht so. Also wird gegessen was ich möchte….
Nun habe ich auch langsam angefangen die Weihnachtsdeko einzupacken.

3 Reaktionen zu “6. Januar”

  1. Bellana

    Bis auf den Christbaum habe ich auch schon alles aufgeräumt. Der Baum ist dann morgen früh dran.
    Grüßle Bellana

  2. Helga

    bei mir bleiben die Sachen noch stehen und werden nächste Woche langsam weggeräumt. Es ist zur Zeit so gemütlich, so viel Schnee es schneit und schneit und stürmt so gar.echt gut.

  3. Träumerle Kerstin

    Ich wollte heut als letztes den Baum abschmücken. Aber er schaut noch so schön aus, da darf er noch ein klein wenig bleiben. Alles andere an Deko ist verschwunden.
    Liebe Grüße von Kerstin.

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2020 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.