4.Januar

Heute war bei mir noch ein freier Tag. Es sollte ein sogenannter “Haushaltstag” werden. Am Morgen war ich etwas einkaufen, da sich die Mäuse im Kühli beschwerten das sie verhungern. Nun habe ich wieder einmal festgestellt, das man für 35 € sehr wenig im Korb hat.
Danach wurde Bett bezogen, gewaschen und ein Teil der Wäsche gebügelt.

3 Reaktionen zu “4.Januar”

  1. Helga

    brauch auch mal jemanden der bei mir bügelt

  2. Elke

    Bin auch am Bügeln, aber das ist bei diesen Wetter neben Schlafen und Lesen auch das Beste, was man machen kann ;-) Dann sind die Wäschekörbe leer, wenn’s draußen wieder netter wird.
    Lieben Gruß
    Elke

  3. moni

    Liebe Bärbel,
    solche “Unwetter”Tage eignen sich hervorragend für Arbeiten IM Haus, gell. Wenn es dann wieder besser ist, können wir “arbeitsbefreit” vor’s Haus gehen. :)
    Lieben Gruß
    moni

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2020 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.