2012

Neues Jahr und hoffentlich auch ein erfolgreiches und gesundes wünschen sich doch alle Menschen.
Den Silvesterabend haben wir spontan bei mir verbracht. Gegen 18.30 Uhr haben wir uns über das Essen hergemacht. Es gab Zunge mit Kartoffeln und keinen Erbsen. Ich mag Erbsen nicht, also wurde auf Wunsch einer einzelnen Person Möhrengemüse zubereitet.

Im Anschluß haben wir eine Musiksendung angesehen und seeeeehr kräftig mitgesungen. Hier ein Foto unseres Stargastes am Abend…

Eine kleine Modenschau hatten wir auch noch im Angebot.

Der Abend war sehr lustig und gemütlich für uns. Nebenbei wurde mit der Weserkrabbe geskypt, gelacht und natürlich laut und auch oft falsch gesungen. Ja die Technik macht es möglich.
Es war ein richtig schönes Silvester. Nun hoffen wir auf ein ebenso schönes Jahr 2012.

7 Reaktionen zu “2012”

  1. moni

    Liebe Bärbel,
    diese Fröhlichkeit und gute Laune steckt einen ja sofort an! Weiter so….. :)
    Liebe Grüße
    moni

  2. Marianne

    Bei uns gibt es heute Zunge, aber als Ragout.
    Darin sind klene Kalbswürstchen, ganze Champignons, Fleischklöße und dazu Kartoffeln, die kocht mein Mann gerade, ich hab Pause, nach dem Enkelchenbesuch.
    Schön war es, aber schön anstrengend :-D

    GLG Marianne ?

  3. Bellana

    Was sagt denn der ‘Stargast’ zu den Aufnahmen?
    Ihr habt wie es aussieht viel Spass gehabt.
    Grüßle Bellana

  4. Elke

    Na, ihr wart ja wirklich gut drauf! Schön! Dann wünsche ich dir nun ebenfalls ein gutes, erfolgreiches, gesundes Jahr 2012.

    Lieben Gruß
    Elke

  5. Träumerle Kerstin

    Man kann wahrlich sehen, dass ihr Spaß hattet – wie immer bei euch, das finde ich so schön. Ihr seid eine tolle Sippe, wenn ich das so sagen darf.
    Wir waren beim Italiener essen und daheim gab es dann noch zwei Käseplatten von den Nachbars. Ich war so pappsatt, ich konnte gar nichts mehr trinken und bin ziemlich nüchtern ins Bett.
    Liebe Grüße zum Jahresbeginn von Kerstin – und vor allem euch allen ein glückliches neues Jahr!

  6. Helga

    Blechi sieht echt dolle mit diesm Mäntelchen, ha,ha, ha

  7. minibar

    Da hattet ihr ja einen tollen Silvesterabend.
    Klasse, und Blechi macht sich super in dem Mantel, lach.
    Auf alle Fälle habt ihr das Neue Jahr gebührend gefeiert.
    Dir alles Gute, Gesundheit, Lebensfreude, Erfolg, und Erfüllung deiner Träume ?

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2020 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.