Nach

getaner Arbeit sollte man entspannen.
Fenster sind geputzt, Wäsche gewaschen, gebügelt und im Schrank. Einige Kleinigkeiten nebenher erledigt und die Vorbereitungen für den 1. Advent getätigt. Bei diesem herrlichem Wetter ist mir gar nicht nach Weihnachtsdeko, nein….
Ich denke wir werden heute noch einen Ausflug mit der Kamera unternehmen. Schließlich beginnt morgen wieder der vollgestopfte Alltag.

2 Reaktionen zu “Nach”

  1. Elke

    Das klingt, als würde bei euch die Sonne lachen – viel Spaß. Fleißig genug warst du ja.
    Lieben Gruß
    Elke

  2. moni

    Liebe Bärbeli,
    das klingt doch wirklich gut ?
    Also entspanne doch mal ein wenig und genieße den Tag.
    Lieben Gruß
    moni

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2023 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.