10 Wochen, 10 marode oder hässliche Fotomotive…

Heute wieder eine (für mich) absolute Hässlichkeit…. Über Geschmack kann man bekanntlich streiten!

5 Reaktionen zu “10 Wochen, 10 marode oder hässliche Fotomotive…”

  1. kkk

    Hässlich würde ich das nun nicht nennen, in einen Garten mit asiatischem Flair passt das sicher gut.
    Wir hatten mal ganz grösse chinesische Bilder, hand gemalt. Die waren wirklich toll. Doch irgendwann konnte ich sie nicht mehr sehen, passten auch nicht mehr und später war der Platz auch gar nicht mehr da.
    Die Zeiten ändern sich… der Geschmack auch…zum Glück ;-)

    Liebe Grüsse, kkk

  2. minibar

    Kitsch as kitsch can, würde ich sagen.
    Aber mein Marodes Teil, das ist echt marode.

  3. Elke

    Oh ja, da gebe ich dir recht. Und ich würde es auch in keinen Garten mit asiatischen Flair stellen – never!
    LG – Elke

  4. Falk

    Danke für Deinen Beitrag! :-)

    Ob es sich hier um Kitsch oder Kunst handelt, vermag ich nicht zu beurteilen ;-)

    Liebe Grüße und Dir einen schönen Wochenstart! :-)
    Falk

  5. Träumerle Kerstin

    Boah echt hässlich. Mann, der Bein zeigt :-(

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2023 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.