Zeigt

eure Mützen…. Zu diesem Foto hat das “Träumerle” aufgerufen.
Nun habe ich sofort gestöbert und 5 Stück gefunden. Eigentlich stören sie mich auf dem Kopf, aber da es zur Zeit modern ist, werden sie bei Schnee und Kälte getragen. Frau möchte ja etwas mithalten können in Bezug auf Mode.

Rechts unten die dunkelgrüne ist die Lustigste. Da hängen einige kleine Glöckchen sowie Perlen an den Fransen herunter. Bei schnelleren Bewegungen klimpert es leise.

Zum Thema Halstücher habe ich auch noch einen Nachtrag…

2 Reaktionen zu “Zeigt”

  1. minibar

    Ach so ja, ich habe nur eine Mütze im Gebrauch, da lohnt das Foto nicht. Außerdem, die Besucher meines Blogs, die von Anfang an dabei sind, kennen meine Mütze schon.
    Tücher, da hätte ich auch einiges.
    Du hast ja ne richtige Menge an Mützen.

  2. Träumerle Kerstin

    Oh Danke, dass Du in Deinen Schränken gekramt hast. Die dunkelgrüne Mütze ist wirklich witzig. Meine Schlauchmütze ist fertig, muss sie demnächst mal bei Tageslicht fotografieren. Nun fange ich gleich noch eine zweite an.
    Liebe Grüße von Kerstin.

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2024 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.