Montagsherzen…. 11

Nun ich denke jeder weiß wo mein heutiges Herzilein gefunden wurde….
Natürlich am Strand von Alanya.

Ich bin noch gar nicht zu weiteren Berichten über den Urlaub gekommen. Blechi liegt da meilenweit voraus. Aber in den nächsten Tagen wird das schon noch. Schließlich muß ich immer schauen, das ich nicht die gleichen Fotos bringe wie sie. Gar nicht so einfach, wenn man 8 Tage immer gemeinsam am gleichen Ort ist.
Aber es wird noch… versprochen. Der Vorteil liegt darin, das ich keine großen Beschreibungen liefern muß… Alles von Blechi bereits erledigt. Gut eine große und fixe Schwester zu haben…. hat eigentlich nur Vorteile!!! FÜR MICH…. ;)

5 Reaktionen zu “Montagsherzen…. 11”

  1. kkk

    Ich habe keine Schwester…
    vermisse ich eigentlich auch nicht…oder ich kenne es nicht anders, wenn ich so überlege, doch wäre ganz nett. Brüder sind da anders… komisch gelle.

    Dein Herz ist so weiss und rein, schön.

    Liebe Grüsse, kkk

  2. Träumerle Kerstin

    Hihi – ja, ich hab schon bei Blechi ausführlich geschaut und gelesen. Aber ich komm trotzdem gern zu Dir schauen, auch wenn ich manches doppelt sehen werde. Urlaubsfotos sind immer das Anschauen und Staunen wert.
    Liebe Grüße von Kerstin.

  3. Marianne

    Ach so, vielleicht verlassen sich deswegen meine Schwestern immer auf mich, ich mag aber nicht mehr, die sollen gefälligst alleine klarkommen. Einen großen Bruder habe ich auch noch, der ist ok, aber brauchen tut den nur seine Frau :-D
    Dein Herz ist wunderschön!!!

    GLG Marianne ?

  4. moni

    Ich halte auch immer Ausschau nach “Herzenssteinen”. Deiner ist besonders schön!!!
    Lieben Gruß
    moni

  5. minibar

    Oh, richtig schön dein Stein-Herz.
    Sowas liegt einem dann einfach mal so vor den Füßen, echt cool.

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2020 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.