Montagsherzen… 9

Schnell noch ein “Winke winke Herz” so kurz vorm Start an alle die heute nicht mitkönnen.

Danke für die netten Urlaubsgrüße sowie den Genesungswünschen.
Bin noch nicht auf den Beinen. War gestern noch beim Bereitschaftsarzt, um mir ein Spritzchen zu holen und nun schlucke ich alles was mir verschrieben wurde. Aber es wird schon werden. Der Urlaub ist entspannt und tut wirklich Not.

Nun wir sind dann mal weg….

4 Reaktionen zu “Montagsherzen… 9”

  1. kkk

    Ein toller Bärli mit Herzli ;-)

    Erhol dich gut und komme gesund wieder heim!

    Herzlichen Gruss, kkk

  2. Anette

    Viel Spaß und viel Sonne …
    Nicht nur im Herzen …
    Liebe Grüße, Anette

  3. Träumerle Kerstin

    Und jetzt werdet ihr gerade lecker gespeist haben und euch über das Wetterchen freuen.
    Ich hoffe, Du kannst den Urlaub richtig genießen und bleibst fit.
    Liebe Grüße von Kerstin.

  4. minibar

    Was für ein süßer Bär mit noch nettem Herzchen.
    Dir einen guten Urlaub, erhol dich gut ?

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2024 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.