Gestern

nachmittag hat es in meinem Bauch gegrummelt. Gegen Abend wurde alles gut und ich schlüpfte in mein Bettchen. ABER gegen 3.00 Uhr ging es los…. ihhhhh. Durchfall bis halb 6 und danach mit matschigen Knien auf Arbeit. Es wurde zwischendurch ein wenig besser (dank Loperamid) und nun lieg ich hier mit rotem Kopf, 38,5 Temperatur und einem Hinterteil das ziemlich ausgefranst ist.
Natürlich haben wir schönes Wetter und die Sonne lacht, was sonst. Werde mich aber noch etwas auskurieren, da ich am Montag das Flugzeug nicht beschmutzen möchte ;)

3 Reaktionen zu “Gestern”

  1. Bellana

    Dann werde schnell wieder gesund. Das reicht sicher noch bis Montag.
    Grüßle Bellana

  2. Träumerle Kerstin

    Oh nein, das darf doch nicht wahr sein. Warum wird man immer vor oder im Urlaub krank? Blöd, ganz blöd. Ich denk an Dich und drück die Daumen. Ich hab die Flugzeugtoilette noch nicht von innen sehen müssen.

  3. minibar

    Oh, es ist hoffentlich inzwischen überstanden, ja?
    Morgen geht es also los.
    Mensch, mach keinen Mist. Sei gesund.
    Du hast dich soo auf den Urlaub gefreut.
    Alles Liebe dafür und gute Erholung ?

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2020 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.