Montagsherzen…8

Nun, da ich ja schon eine ganze Weile in Urlaubsvorfreude schwelge, kommt zu meinem Geburtstagsherz, dem Pflanzenherz nun auch noch mein Sparherz. Jeder mögliche Taler wurde hier eingelagert, um vor 2 Wochen an das Reisebüro zu wandern.

Vergangenes Jahr hatte ich eine herkömmliche Spardose… Aber , mein Hobby ist nun einmal das ständige Zählen der Taler, also mußte ich ständig an diese herankommen. Aus diesem Grund war es vergangenes bzw. dieses Jahr diese Herzdose.

4 Reaktionen zu “Montagsherzen…8”

  1. Marianne

    Das sieht aber sehr schön aus. Meine Talerchen spare ich immer in einem Schälchen, ist aber noch nicht ganz voll. Dann wandert es nach der Zählung in eine Kaffeedose und wenn diese voll ist, dann zur Bank…kostet leider 5 Euro :-(
    Aber ich habe dann einen Batzen Geld :-D .

    Grüßlis ? Marianne

  2. minibar

    Das ist ja eine Spardose, die nicht jeder hat.
    klasse, dass du in einem Herzen sparst.
    Das geht ja richtig zu Herzen, lach.
    Ich spare immer das Pfandgeld…. da kommt auf die Dauer auch ganz schön was zusammen.
    Dir eine Woche voller Herzenswärme ?

  3. Träumerle Kerstin

    Eine hübsche Dose, sie gefällt mir.
    Taler Taler du musst wandern – kennst Du das Lied aus Kindertagen?
    Liebe Grüße von Kerstin.

  4. kkk

    Also sparst du von/auf Herzen ;-)
    Sehr cool ;-)
    Möge dein Herz immer voll sein ;-)

    Liebe Grüsse, kkk

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2024 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.