Montagsherz… 7

Wie ich bereits letzte Woche angedeudet habe, ist mein heutiges Herz aus dem Geschenk zum Geburtstag entstanden. In der “Überraschungskiste” zum 50. waren unter anderem 2 Senker von Pflanzen. Nun hat sich doch einer zu einem kleinen Herzchen entwickelt.

4 Reaktionen zu “Montagsherz… 7”

  1. Träumerle Kerstin

    Ist ja treffend! Ein herzliches Geschenk zum Geburtstag entwickelt auch noch ein Herzchen.
    Liebe Grüße von Kerstin.

  2. elke

    Das sieht ja klasse aus. Eine herzige Pflanze!
    Da hast du sicher immer noch Freude an dieser tollen Pflanze, sie ist doch sehr dankbar!

    lg
    elke

  3. Marianne

    Das hat was zu bedeuten…ist wunderschön ?

  4. minibar

    Das ist ja neckisch.
    Eine Herzige Pflanze, Klasse.
    Früher hätte man das nur nebenbei mal wahrgenommen. Doch seit Herzenszeiten wird auch sowas zum Glück fotografiert.
    Richtig schön!
    Herzige Grüße

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2024 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.