Montagsherz … 2

Heute habe ich ein Herz vom sogenanntem “stillem Örtchen”. Dies habe ich vor 3 Jahren bei einem Fest in unserer Nähe aufgenommen.

Hier noch einmal das gesamte Foto.

Nun haben wir nach vielen Tagen des Hochsommers endlich für mich angenehme Temperaturen. Heute sind wir bei 20 °C angelangt. Nach meinen 8 Arbeitstagen werde ich erst am Donnerstag wieder zum Dienst antreten. Die Zeit wird hoffentlich sinnvoll genutzt von mir. Es wollen die Fenster geputzt werden und noch andere Kleinigkeiten sind zu erledigen.Wir werden sehen was so fertig wird.

8 Reaktionen zu “Montagsherz … 2”

  1. moni

    Hier hat wohl ein “Dauersitzer” sich herzlich eingeladen gefühlt und den Platz für längere Zeit besetzt. Ein lustiger Beitrag! :)
    Was die Arbeit angeht, immer langsam voraus, in der Ruhe liegt die Kraft, heißt es doch so schön, gell.
    Lieben Gruß
    moni

  2. Thea

    Das ist mal ein lustiger herziger Beitrag zu den Montagsherzen. Gefällt mir gut.
    HERZliche Grüße
    Thea

  3. Träumerle Kerstin

    Hihi – was für ein Spaß! Und typisch Mann: auf dem Örtchen einschlafen beim Zeitung lesen :-)
    Viele Grüße von Kerstin.

  4. kkk

    Eine tolle Idee und gleich das Kerlchen auf Töpfchen gesetzt *lol*
    Sehr cool das ganze!

    Hoffentlich ist er nicht erst*nken *prust*

    Liebe Grüsse von kkk

  5. Anette

    Ein herziges Örtchen ;-)
    Ja – ich kenne das, an den dienstfreien Tagen muss vieles auf-/ nachgeholt werden …
    Blöder Schichtdienst ;-)
    Liebe Grüße, Anette

  6. Brigitte/Weserkrabbe

    Tolle Idee, das stille Örtchen mal so darzustellen.
    Schöne Fotos.

    liebe Grüsse
    die Weserkrabbe

  7. Marianne

    Das ist total schön und herzig ?

  8. minibar

    Wie neckisch, ein Herzhäuschen mit lauter Herzchen auch noch drinnen, das ist ja ne Überraschung.
    Tja und besetzt ist ja auch noch!
    Sowas aber auch!

    Herrliche Montagsherzen, liebe Bärbel

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2021 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.