Huch

da hab ich aber noch etwas nachzuholen. Diese Arbeitswoche hat es ganz schön in sich. Nur noch 2x aufstehen und ich habe es geschafft. Von den 8 Arbeitstagen hatte ich 6x Teildienst. Der schlaucht wirklich sehr, aber ich werde es schaffen. Man wird eben nicht jünger und merkt es leider auch immer öfter. Aber es wird nicht gemeckert, es geht schon weiter.

Nun aber schnell noch das “N” nachgeliefert….

A + B = ? “N”

8 Reaktionen zu “Huch”

  1. jana

    Hallo,

    da tippe ich doch mal auf das Nasenfahrrad ( = Brille).
    Eigentlich ein Bilderrätsel, dass aktuell gut bei Blechi gepasst hätte.
    Tolle Idee.

    LG von der sonst stillen Leserin
    Jana

  2. Anneliese

    Gute Idee, aber ich wäre ohne Jana nicht draufgekommen.
    LG Anneliese

  3. minibar

    Hihi, sowas habe ich auch auf der Nase.
    Und brauche eigentlich ne Neue. Doch vorher ist es wohl besser, den Augenarzt aufzusuchen.

    Deine Schwester hat ja eine und ne halbe neue.

  4. Brigitte/Weserkrabbe

    Gute Idee, obwohl ich etwas brauchte, weil die Nase ja gebrochen war und nicht auf den ersten Blick zu erkennen war. Aber dann ist bei mir auch der Knoten geplatzt. Wir Fischköppe brauchen halt manchmal etwas länger:-)
    Einen schönen Sonntag
    die Weserkrabbe

  5. tonari

    Herrlich, einfach nur herrlich.
    Sag ich zu meiner Brille auch immer.

  6. Anke

    Ganz ehrlich, Bärbeli, da bin ich sofort drauf gekommen, als ich die Nase und das Fahrrad sah. ” NASENFAHRRAD / BRILLE ”

    Dir wünsche ich noch eine schöne Woche.
    Liebe Grüße, Anke

  7. Träumerle Kerstin

    Nasenfahrrad. Wo hast Du denn die kaputt Nase her?
    Liebe Grüße von Kerstin.

  8. Elke

    Seh ich ja jetzt erst – gute Idee. Aber an deiner Nase, liebe Bärbel, gibt es doch eigentlich nichts auszusetzen, soweit ich mich erinnere ;-)
    Lieben Gruß
    Elke

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2024 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.