Auf der

Fahrt zu einer neuen Patientin, kam ich bereits gestern an diesen beiden schönen Tierchen vorbei.

Sie können sich auf einem riesiegem Gelände dem Genuß von “Grünem” und zur Zeit auch noch “Gelbem” genüßlich hingeben. Auf diesem Weg habe ich noch Pferde gesehen. Diese waren heute leider nicht zum Fotoshooting bereit. Aber ich werde sie bestimmt noch einmal für Euch einfangen… Versprochen! Dafür habe ich noch 4 Tage Zeit. Diesmal nur Frühdienst damit ich auch noch etwas Freizeit für Fotos, evtl Radl und “Hausarbeit” habe. Schaun wir mal…..

2 Reaktionen zu “Auf der”

  1. Marianne

    Deine Tierchen gefallen mir und Pferde habe ich gerade gestern fotografiert, ich mag diese Tiere sehr gerne.
    Alle Gute und liebe Grüße

    Marianne ?

  2. Träumerle Kerstin

    Die braune lächelt so lieb. Bei euch gibt es ja noch viel Löwenzahn, hier überwiegen jetzt die Pusteblumen.
    Liebe Grüße von Kerstin.

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2024 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.