Der Rockelmannpark

war heute unser Ziel. Da das Wetter es heute gut gemeint hat mit uns, sind Blechi und ich auf Entdeckertour gegangen. Dieser Park liegt in unserem Städtchen und wurde nach dem Rockelmannberg benannt. Dieser hat eine Höhe von ca. 580 m über NN. Im Park gibt es einen kleinen Fluß, 2 Teiche, ein Naturtheater, ein Kriegerehrenmal sowie die Feierstätte. Wir haben uns heute mehr mit der Fauna und Flora befasst.

In den nächsten Tagen werde ich mehr berichten. Nun wird es Zeit an der Matratze zu horchen

2 Reaktionen zu “Der Rockelmannpark”

  1. Marianne

    Kann mir vorstellen, dass der zu jeder Jahreszeit gut aussieht ;-)

  2. Elke

    Drei wirklich schöne Bilder! Da könnte es mir auch gefallen.
    Lieben Gruß
    Elke

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2023 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.