Auweia

nach dem netten Wochenende kam heute ein fast unvorhergesehener Besuch beim Zahnarzt.

Seit einiger Zeit ist ein Schneidezahn etwas locker bei mir. Weder Schmerzen noch sonst etwas… aber heute morgen war das Zahnfleisch angeschwollen und rot. Bei Berührung etwas Schmerz. Also die Frage, gehe ich gleich zum Doc oder warte ich? Der Verstand hat gesiegt und ich bin losgedüst. Nun war die ganze Sache etwas vereitert. Das heißt das Zeugs muß raus, gespült, einen Streifen eingelegt und Antibiotika. Morgen nochmal zum Doc und dann werden wir sehen, ob man das Teilchen erhalten kann. Ich lass mich überraschen.

2 Reaktionen zu “Auweia”

  1. Elke

    Dann drück ich mal die Daumen, klingt nach einer Zahnfleischtaschenentzündung (Parodontitis).
    Lieben Gruß und gute Besserung
    Elke

  2. Träumerle Kerstin

    Auch ich drücke die Daumen, dass das Teilchen im Guschl bleiben darf und die Entzündung schwindet.
    Liebe Grüße von Kerstin.

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2024 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.