Das Wochenende

war echt super. Bei Temperaturen um die 25°C und Sonne pur haben wir bei Blechi die Grillsaison eröffnet.
Am Samstag habe ich bis mittag gearbeitet und danach bin ich zu Blechi gelaufen. Auf dem Weg dahin, kam ich an einer Säule mit Wegweiser vorbei. Nun konnte ich mich zwischen Annaberg und Grünhain entscheiden.

Ich habe mich wie immer für die Mitte entschieden und so bin ich bei Blechi angekommen. Sie hatte bereits begonnen einige Blümchen am Gartenteich zu pflanzen.

Damit ich nicht so sinnlos rumsitze, habe ich dem “Vieleschweinchen” ein frisches zu Hause gegönnt.

Am späten nachmittag haben wir zum Angrillen die Flammen aufleben lassen.

Es gab lecker Fisch, Hähnchenteilchen und Nudelsalat. Am Abend bin ich nur noch gesättigt und kaputt ins Bett gefallen.
Den sonnigen Sonntag habe ich noch einmal mit Teildienst verbracht. Nachdem es die ganze Nacht und den Tag regnete kommt jetzt die Sonne wieder hervor. Sie hat ein Einsehen mit mir. Schließlich habe ich morgen einen freien Tag.

2 Reaktionen zu “Das Wochenende”

  1. Marianne

    Tolle Fotos und das Feuer wäre für heute genau richtig…ist das wieder kalt geworden…jammer.

    Herzlichst ? Marianne

  2. Anke

    Huhu Bärbel,
    da hast du ja ein abwechslungsreiches Wochenende gehabt ……und ” lecker gegessen ”

    Wünsche dir eine ruhige Woche.
    Liebe Grüße, Anke

    PS Bei uns ist immer noch ” Subbelwetter “

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2024 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.