Beinahe vergessen hab ich dies hier…

A + B = ? “G”

RICHTIG… eine Geldklammer!!!

So ein Teil habe ich vor paar Jahren einmal bei Jemandem gesehen. Dieser bezahlte in einem Restaurant und holte dieses Ding aus der Hosentasche. Die war soooo dick gefüllt, das es mir fast schlecht wurde. Nun, ich hab keine, aber bunte Büroklammern….
einmal zu Blechito zwinkern…..

5 Reaktionen zu “Beinahe vergessen hab ich dies hier…”

  1. Träumerle Kerstin

    Die Geldklammer? Habe zwar keine, kenne ich aber.
    Liebe Grüße von Kerstin.

  2. Bärbeli

    Stimmt!!!! Aber ich besitze so ein Teil auch nicht. Schließlich gehören da ein paar viele Scheinchen rein….

  3. Anette

    Wird mit solchen Geldklammern gewaschenes Geld an die Leine gehängt? ;-)
    Liebe Grüße, Anette

  4. Elke

    Ich schätze, das heißt Geldklammer – das gibt es doch?
    Lieben Gruß
    Elke

  5. moni

    Schöne Idee, eine Geldklammer an sich finde ich blöd. Wer’s halt braucht :) Ich auf jeden Fall nicht!
    Lieben Gruss-moni

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2024 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.