Kinderfasching…

gab es heute natürlich in der Schule und im Kindergarten auch. Blechi´s Enkel möchten sich auch zeigen und ich übernehme das einmal…
Schließlich braucht die Omma ne Stunde um ein paar Bildchen zu laden. Da mach ich das doch gern.

Clara, hier im Stylingmarathon….

Den letzten Schliff kann man sicher nur im Freien unfallfrei und ohne Reste an Möbeln oder Teppich zu hinterlassen tun.

FERTIG!!!

Bei unserem Pirat ist das etwas einfacher. Die Augenklappe und das Schwert sind schnell angebracht und absolut wichtig…. Ganz vergessen … die Pistole!!!

Ich finde das beide “Süß” aussehen. Jeder hat was ihm gefällt und alle sind zufrieden…. HELAU!!!!

4 Reaktionen zu “Kinderfasching…”

  1. Marianne

    Klasse…an Fasching werden Kinderträume wahr !

    Herzlichst ? Marianne

  2. Träumerle Kerstin

    Ja sind die beiden süß! Pippi Langstrumpf – habt ihr da Draht oder was in die Zöpfe gebunden, denn trotz viel Haarlack hält das doch nicht, oder?
    Liebe Grüße von Kerstin.

  3. blechito

    @träumerle kerstin: ja da hab ich draht mit eingeflochten, sonst hält das nicht, haarlack haben wir nicht gebraucht, nur viel rot :)

  4. minibar

    Och sind die beiden Klasse fertiggemacht.
    Suuuper die Pippi Langstrumpf, ganz, ganz toll.
    und der Pirat ist auch großartig.

    Man sieht ihnen die große Freude richtig an.

    Danke für die schönen Bilder ?

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2024 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.