A + B = ? heute das “E”

4 Reaktionen zu “”

  1. Träumerle Kerstin

    Enzianlikör? Noch nie getrunken, gibt es so was überhaupt?

  2. Anette

    Hochprozentig …
    Und ich mag ihn nicht wirklich – den Enzianschnaps …
    Aber du hast ihn gut umgesetzt, den Buchstaben E …
    Prost, wohl bekommt’s :-)
    Liebe Grüße, Anette

  3. malesawi

    Da bin ich nicht drauf gekommen. Bei mir hats offentssichtlich am nicht erkannten Enzian gehapert.
    Viele Grüße

  4. Elke

    Enzianschnaps oder vermutlich – wegen der Farbe – eher Enzianlikör? Irgendsowas, jedenfalls was Hochprozentiges mit Enzian vorne ;-) Auch wieder so eine tolle Idee. – Hab auch mit Brigitte telefoniert. Gestern hat sie dort schon den Kurpark unsicher gemacht. Ist ja auch tolles Wetter hier.
    Lieben Gruß
    Elke

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2024 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.