Krempel, Chaos, alte Schätze…

Nun bin ich schon an einem neuen Projekt angemeldet… Aber auch die anderen, welche schon länger laufen sollte man nicht vergessen.

Diese schöne alte Tür habe ich bei unserem Besuch in Bremerhaven vergangenes Jahr fotografiert.

6 Reaktionen zu “Krempel, Chaos, alte Schätze…”

  1. Träumerle Kerstin

    Oh die ist schön, bräuchte aber auch dringend mal etwas Farbe.
    Liebe Grüße von Kerstin.

  2. Elke

    Wow – die gefällt mir wirklich ausgesprochen gut.
    Lieben Gruß
    Elke

  3. Brigitte/Weserkrabbe

    Liebe Blechi, die kenne ich ja nicht mal, wo haste die denn aufgegabelt? Die ist ja wirklich schön. Da kann mal sehen, nicht mal in der eigenen Stadt kennt man sich aus.
    Tolles Foto.

    liebe Grüsse
    die Weserkrabbe

  4. Brigitte/Weserkrabbe

    Hach, jetzt habe ich glatt Eure Blogs verwechselt Bärbel. Entschuldige, aber es ist wirklich ein schönes Foto.

    sorry
    die Weserkrabbe

  5. Lothar

    Toll – schönes Motiv, supi Foto, gefällt mir sehr!
    Viele Grüße, Lothar

  6. Anette/Frau Waldspecht

    Oh – das ist wirklich eine wunderschöne Tür – ich mag so alte Türen …
    Das wäre dann schon wieder ein Projekt: 30 Tage – 30 Türen *sfg* …
    Liebe Grüße, Anette

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2024 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.