Ausflug

war heute angesagt. Bei -8°C hate Blechi angerufen und gefragt was wir machen. Nun ich bin ein echter “Bibberkasten” und habe trotzdem ja zum Ausflug gesagt. Wir sind etwas bergauf gefahren und haben uns das Städtchen von oben betrachtet.

Danach haben wir in Sosa stopp gemacht und die Winterwelt betrachtet,

In diesem Meiler ist eine Gaststätte verborgen. Davon habe ich bereits letztes Jahr einmal berichtet.Der Milchkaffee war diesmal sehr gut bei Blechi und mein lecker Eisbecher auch.

Nachdem ich als extremer “Winterfrosch” meine Finger nicht mehr spürte, hatte mich Blechi zum Kaffee hierhin eingeladen.

Danach wurde es selbst unsrer “mir ist niemals kalt” Blechi etwas frisch und wir starteten zum Heimweg. Aber unterwegs mußte noch ein kurzer Aufenthalt gemacht werden, um paar schöne Foddos zu schießen….Ich bin nimmer ausgestiegen, mir war sa…kalt.

Eine Reaktion zu “Ausflug”

  1. blechito

    boah und ohne mitz war se uijuijui *mirisIMMERkalt*
    habt ihrs euch ja noch schön gemacht, feini

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2023 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.