Der Frühling

kann kommen. Vorige Woche habe ich bei e..ay eine schöne neue Tasche erstanden. Wichtig ist immer, dass die Henkel lang genug sind, um die Tasche über die Schulter tragen zu können. Ich brauche auf Arbeit immer 2 freie Hände oder auch manchmal mehr…

Ich finde sie lustig und richtig passend zum hoffentlich baldigen Frühling… Vorallem passt jede Menge Kleinkram hinein, also für mich besonders geeignet.

3 Reaktionen zu “Der Frühling”

  1. Brigitte

    Cool, das ging aber fix.

  2. Träumerle Kerstin

    Die sieht witzig aus und ist ein echter Hingucker! Gefällt mir und ist ein schönes Stück für die warme Jahreszeit.
    Liebe Grüße von Kerstin.
    (Hach, ich liebe ja auch Handtaschen. Habe nicht viele, aber wenn es nach dem Gefallen gänge … bräuchte ich mehr Schränke).

  3. Elke

    Die sieht wirklich witzig aus, gefällt mir gut.
    Lieben Gruß
    Elke

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2021 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.