Auweia…

heute morgen sah mein Rudi so aus.

Nach dem Freilegen gegen 9.oo Uhr sind Blechi und ich beim “TÜV” eingefahren.
Nun kam gerade der befürchtete Anruf…. Die Bremsen müssen gemacht werden!!!
Der gesamte Spaß wird sich bei 330 Ocken ( €) so einpegeln….Da werd ich für den Urlaub dieses Jahr aber noch mächtig sparen müssen. Was solls, es muß gemacht werden.

2 Reaktionen zu “Auweia…”

  1. Wortman

    Die gleiche böse Überraschung erlebte ich heute morgen auch. Über Nacht hat es eine gute Ladung Schnee runter gehauen… :(

  2. Träumerle Kerstin

    Upps, das mit den Bremsen hätte ich nicht gedacht. Ihr müsst im bergigen Gelände sicher mehr drauf stehen wie wir hier im Flachland :-)
    Liebe Grüße von Kerstin, hier gibt es auch Schnee.

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2021 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.