Traritrara

die Post ist da….
Da wir für den Computertisch eine spezielle Steckdosenleiste wollten, wurde die im Internet bestellt. Alles gut, sie kam gestern pünktlich bei uns zu Hause an. Aus Versehen hat der Zusteller sogar geklingelt…lach. Oft bekommen wir nicht einmal eine Benachrichtigung, daß das Paket im unteren Stockwerk im Laden abgegeben wurde. Doch diesmal hatten wir Glück. Also PAKET aufgemacht….schaut was wir fanden….

Hat man da noch Worte??? Soviel zum Thema Umwelt….

3 Reaktionen zu “Traritrara”

  1. do

    Nein, hat man nicht, liebe Bärbel, die bleiben im Hals stecken.
    Herzlich, do

  2. blechito

    Irre

  3. Helga

    sowas kenne ich auch von HSE und QVC bekomme ich immer solche Pakete , da fehlen einen die Worte.
    LG Helga

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2020 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.