Ein ereignisreiches Jahr geht zu Ende…

Wir haben einen Umzug bewältigt und eine neue Wohnung bezogen. Bärbel einen neuen Job angetreten und einen runden Geburtstag gefeiert. Thomas die Rente mit 63 festgemacht und einen OP-Termin für sein linkes Knie erhalten. Außerdem haben wir einen schönen Urlaub an der Ostsee verlebt.
Deshalb möchten wir uns bei allen Lesern bedanken, die uns auf diesem Weg begleitet und vielleicht ein wenig mitgefiebert haben.

3 Reaktionen zu “Ein ereignisreiches Jahr geht zu Ende…”

  1. blechito

    Ein wirklich ereignisreiches Jahr.
    Schöne Feiertage noch und auf ein wundervolles 2020

  2. Morgentau

    Schwarzenberg und Zschopau … ach, die würde ich auch gern mal wieder in der Weihnachtszeit erleben. Schön, dass ich hier ein wenig träumen kann.

    Euch Beiden alles Gute für das neue Jahr, auf dass es Euch ganz viel Freude und Glück bringen möge.

    Rutscht gut rein … und seid lieb gegrüßt
    von der Andrea aus der Morgenwiese :)

  3. moni

    Liebes Bärbeli,
    hoffentlich waren auch Deine Feier-und Festtage fröhlich und angenehm. Jetzt warten wir noch auf den Abschied des “alten” Jahres und hoffen, dass 2020 ein gesundes und gutes Neues Jahr wird.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    moni

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2020 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.