Jugendweihe

Am vergangenen Wochenende fand die Jugendweihe von Jannis statt.
Die Feierstunde war sehr schön und jugendlich gestaltet. Jannis freute sich natürlich über die Geschenke und wir konnten einen wundervollen fröhlichen Tag mit ihm verleben.

4 Reaktionen zu “Jugendweihe”

  1. do

    So schnell ist aus dem kleinen Bub ein grosser Jannis geworden. Alles Gute für ihn.
    Herzlich, do

  2. Träumerle Kerstin

    So groß ist der Kleine inzwischen geworden, die Zeit rennt davon. Ich wünsche dem jungen Mann – der auch optisch so groß geworden ist – alles Liebe fürs Erwachsenenleben. Mögen sich seine Träume und Wünsche erfüllen.
    Liebe Grüße von Kerstin.

  3. Brigitte

    Liebe Baerbeli, sei herzlich gegrüßt.
    Ich wünsche dem jungen Mann einen leichten Übergang ins Erwachsenwerden. Für seine Lebens-und beruflichen Vorstellungen wünsche ich ihm viel Erfolg.
    Dir alles Gute und tschüssi sagt Brigitte.

  4. blechito

    Vielen lieben Dank von Jannis für die Glückwünsche. Wir hatten einen wirklich sehr sehr schönen Tag.

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2019 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.