Montagsherzen…

Ein süßes Marmeladenherz gibt es heute. Auf dem Deckel war ein Herz mit glaube einem Gewinnspiel…weiß nicht mehr genau..aber ein Herz eben….

3 Reaktionen zu “Montagsherzen…”

  1. Träumerle Kerstin

    Liebe geht durch den Magen :-)
    Viele Grüße in die neue Woche von Kerstin.

  2. Thomas

    Da hat doch meine Gattin heimlich meine Marmelade, die in Wirklichkeit eine Fruchtcreme ist, fotografiert. Ich will ja keine Werbung machen, aber sie schmeckt wirklich gut und enthält auch keine Kerne die sich in der zahntechnischen Endlösung verstecken können.
    :-)
    Liebe Grüsse
    Thomas

  3. Brigitte

    Liebe Baerbeli, herzlichen Abendgruß.
    Ja, was Süßes ist auch meine Welt. Ich mag Hagebutte- oder Pfirsichmarmelade, Pflaumenmus, Erdbeermarmelade, Streichhonig.
    Jeden Morgen zum Frühstück aufs Brötchen.
    Hab ein schönes 2.Adventwochenende, tschüssi Brigitte.

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2018 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.